Donnerstag, 22. März 2018

18für2018

Hallo ihr Lieben,

Das Jahr 2017 ging sehr schnell vorbei und wir haben einiges erleben dürfen.
Auch im Jahre 2018 wollen wir uns nicht mit fremden Federn schmücken und werden versuchen an der super tollen Challenge der Facebookgruppe "Zeilenspringer" wieder teilzunehmen.
In den nach folgenden Collagen seht ihr unsere Bücher die wir uns für 2018 fest vorgenommen haben.
Da ich inzwischen ein paar Drachenmondbücher in meinem Regal stehen und Patricia mich zu meinem Geburtstag so sehr  mit "Ein Himmel aus Lavendel" überrascht hat, werde ich es auf jeden fall dieses Jahr lesen. Im März hat mich von Patricia "Wir fliegen wenn wir fallen erreicht" erreicht und zu Weihnachten hat sie mir die größte Überraschung gemacht, so kann ich endlich ein Rezensionsexemplar lesen und so mit auch eine komplette Reihe lesen.

 Ja ich weiß, dass hier mehr als 18 Bücher drauf sind, jedoch möchte ich es wenigstens dieses mal schaffen alle hier abgebildeten zu lesen.
Ich möchte dieses Jahr meinen ersten Fitzek lesen, nachdem ich ihn auf der FB 2017 treffen durfte und ich mich bis jetzt nur an Dan Brown ran gewagt habe.
Die Godspeed Reihe habe ich mir im Angebot bei Thalia mal gekauft, und ich möchte sie unbedingt lesen, denn die Klappentexte machen Lust auf mehr.
Der erste Teil der King Reihe von Sarah Saxx liegt leider schon etwas länger bei mir im Regal, jedoch möchte ich ihn bald lesen. Ich möchte dieses Jahr nun endlich die beiden Lucinda Riley Bücher lesen, nach dem ich es 2017 nicht geschafft habe.
Jedoch steht im Mai bei mir erst einmal die Abschlussprüfung an, danach werde ich durch Starten.















Hier nun die Bücher von Patricia,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen