Samstag, 25. Februar 2017

Paris, Clara & ich - Adriana Popescu

Paris, Clara & ich - Adriana Popescu

Autorin: Adriana Popescu

Titel: Paris, Clara & ich

Verlag: cbj Verlag

Sprache: Deutsch

Format: Ebook (kostenlos bei Amazon)

Genre: Roman 

Seitenzahl (Print): 42 Seiten











Danksagung

Ich danke der Random House GmbH und insbesondere dem cbj Verlag für die Zusendung des Ebooks als Rezensionsexemplar. Es war mir eine große Freude das Buch zu rezensieren und ich freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Gestaltung

Das Cover zeigt eine weihnachtliche, pariser Kulisse. Im Vordergrund steht ein wunderschönes in hellen Farben beleuchtetes Karussel und im Hintergrund der leicht abendlich, blaue, verschneite Himmel über dem Eiffelturm. ES ist sehr hübsch gemacht, vor allem vor dem Hintergrund, dass es sich nur um eine Kurzgeschichte handelt.

Klappentext 

Das zauberhafte Sequel zu »Paris, du und ich«

Weihnachten in Paris! Was kann noch schöner und romantischer sein? Für Emma und Vincent ist die Antwort klar: Bei ihrem Freund Jean-Luc, dem Concierge, Weihnachten feiern und sich die Geschichte seiner großen Liebe erzählen lassen.

Für alle Fans ihres großen Paris-Liebesromans »Paris, du und ich« und alle, die es noch werden wollen, hat Adriana Popescu als Weihnachtsgeschenk diese schneeflockenzarte Weihnachts-Kurzgeschichte auf den Gabentisch gezaubert.

Fazit

Es gibt bei dieser Rezension keine Inhaltsangabe, da man ohne viel zu Spoilern nicht mehr erzählen kann, als was der Klappentext hergibt. 
Es war eine wunderschöne "Kurzgeschichte", in der man in die Geschichte von Jean-Luc und Clara abtaucht und herausfindet, wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und ich hatte stellenweise auch Gänsehaut. 
Wenn man Paris, du & ich gemocht hat, sollte man sich auch die halbe Stunde nehmen, dieses nette Sequel zu lesen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

*~*~Patricia~*~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen